Neujahrswanderung 2023 - Leckerchen für alle

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Neujahrswanderung 2023 - Leckerchen für alle

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Hajo Hennigfeld in Vereinsleben · 8 Januar 2023
Auch 2023 waren wir schon früh im Jahr wieder aktiv. Bei strahlendem Sonnenschein erlebte unsere Neujahrswanderung seine zweite Auflage.

Diese Mal ging es bereits um 11:00 am Vereinsheim los. Auf unserer Runde legten wir gut 6 km durch die Lippeauen und entlang des Kanals zurück, um natürlich bei einem gemütlichen Ausklang mit selbstgemachten Reibekuchen und Bratwürstchen dem Vereinsleben 2023 den richtigen Startschuss zu verpassen.

Am Ende des Tages war es wieder eine schöne Veranstaltung, Hunde und Begeiter zwar etwas müde aber satt und zufrieden.

To be continued ...


Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt