Personensuche Waldbühne die 2te

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Personensuche Waldbühne die 2te

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Hajo Hennigfeld in RH-Sport · 6 März 2022
Tags: PersonensucheWaldbühnedie2te
Zum zweiten Mal durften wir von der Ortgruppe mit unseren Rettungshundeteams an bzw. auf der Waldbühne Heessen die Peronensuche trainieren. Wieder war es ein voller Erfolg und ein abwechslungsreicher Vormittag für Hund und Mensch. Auch dieses Mal waren die heimlichen Stars unsere Hunde, die sich allesamt gut gerüstet und freudig bei der Arbeit zeigten.

 

Die Opfer wurden je nach Ausbildungsstand auf dem Gelände versteckt platziert und von den Hunden in gewohnter Manier gesucht, gefunden und durch Verbellen angezeigt. Dabei zeigten sich die Hudeführer von der Kulisse eher beeindruck als die Tiere selbst.

 

Bei gutem Wetter und mit ausreichender Verpflegung wurde uns erneut ein sportlich außergewöhnlicher Vormittag beschert. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihren Einsatz! UND vielen Dank an das "Waldbühnenvolk" für seine Unterstützung.


Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt