Sommerfest - Super toll und super voll - Top Dog 2023

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest - Super toll und super voll - Top Dog 2023

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Dennis Göbel in Vereinsleben · 19 August 2023
Am Samstag war es wieder soweit, das Sommerfest der OG stand auf dem Plan.



Bei gutem Wetter und einer super Vorbereitung durch das Orga-Team - im Wesentlichen Melanie, Ingmar und Dennis, denen an dieser Stelle unser Dank gebührt - trafen wir uns ab 14:00 Uhr auf unserem Gelände an der Römerstraße. Nach Kaffee und Kuchen wurden wie in jedem Jahr die Teams Hund und Mensch zu einem Wettkampf der besonderen und nicht ganz alltäglichen Art herausgefordert. Unter dem Motto "Top Dog 2023" waren für die die dreizehn teilnehmenden Teams einige Hürden zu bewältigen bzw. Aufgaben zu lösen; u.a. das Betätigen eines Buzzers durch den Hund wortwörtlich ein drunter und drüber auf einem ca. 50m Langen Parcours. Wie immer ein Heidenspaß und incl. der Siegerehrung mit tollen Preisen ein Format, dass nach Wiederholung schreit.

Die sprichwörtliche Nase vor, hatten Isabel mit Damon, gefolgt von Christina mit Pink und Hajo mit Dante. Unter Insidern spricht man schon davon, dass Christian bereits jetzt heimlich trainiert, um den begehrten neuen Pokal im nächsten Jahr für sich und Notex zu sichern. Wir werden sehen. ;-)

Im Anschluss ließen wir das Fest mit Musik, Grillen und div. kalten Getränken ausklingen. Wir bedanken uns für einen tollen Nachmittag und Abend und haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut.


Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt